Die Wachstumsschmiede

Formvoll wachsen mit der Wachstumsschmiede

Ihre TeilnehmerInnen machen nicht mit?
Ihre Wissensvermittlung trägt keine Früchte?
Nichts aus Ihrer Schulung wird umgesetzt?

Dafür gibt es eine Lösung: Melden Sie sich bei der Wachstumsschmiede!

Unternehmen und Organisationen haben heutzutage immer mehr Wissen und internes Know-how, das transportiert und weitergegeben werden muss. Die Fachbereiche werden stetig spezieller und Experten in ihrem Gebiet sind häufig gebeten, ihr Wissen an MitarbeiterInnen weiterzugeben.

Gerade wenn Unternehmen keine ausgebildeten TrainerInnen und auch deren MitarbeiterInnen keine pädagogische Ausbildung haben, anderen aber fachliches Wissen vermitteln möchten, kommt es immer wieder zu Problemen – aber keine Sorge: Trainieren kann man lernen. Mein Team und ich von der Wachstumsschmiede sind Dienstleister, die Trainings- und Trainerkompetenz weitergeben. Wir unterstützen angehende wie auch erfahrene Trainerinnen und Trainer dabei, ihre Kompetenz aufzubauen.

So begleiten wir schon seit dem Jahr 2000 Trainerinnen und Trainer dabei, ihr Wissen wirksam weiterzugeben – und zwar so erfolgreich und gut, dass bei anderen Lernen entsteht. Dabei entwickeln wir Ihre MitarbeiterInnen von PowerPoint-Folien-Vorlesern hin zu Lern-Verführern.

Das ist genau das, was Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!