Webseite im neuen Look – Gerd Kalmbach und sein Team der Wachstumsschmiede auf neuen Wegen

Wir perfektionieren Ihre Trainerkompetenz


Alles neu macht der … August! Warum nicht einmal was anders machen. Getreu diesem Leitsatz setzen wir mit dem Onlinegang unserer überarbeiteten Webseite ein deutliches Zeichen dafür. Wir sind ganz glücklich über diesen neuen optischen und auch inhaltlichen Auftritt. Unterstützt wurden wir erneut von den Spezialisten der Werdewelt, die die Positionierung der Wachstumsschmiede professionell umgesetzt hat.

Wir bilden seit dem Jahr 2000 TrainerInnen und Trainer darin aus, ihr Wissen wirksam weiterzugeben – und zwar so erfolgreich und gut, dass bei anderen Lernen entsteht.

Als Herausforderer, Förderer und Former steht der Kopf der Wachstumsschmiede – Gerd Kalmbach – für lebenslanges Lernen und ist dabei selbst ein Vorbild. Der Diplompädagoge beschäftigt sich selbst immer wieder mit der Frage, wie Wissen vermittelt werden kann, sodass es nicht nur ankommt, sondern auch nachhaltig wirkt. Sein Ziel ist es, das persönliche Wachstum bei anderen Menschen zu fördern. Das ist, was ihn antreibt.

Unter dem Stichwort Train the Trainer bietet die Wachstumsschmiede verschiedene Formate an, um Menschen beim Wachsen zu begleiten. Darunter eine Trainerausbildung, Moderationstrainings, Seminare für Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte sowie auch Trainings Reviews, wobei es darum geht Trainingskonzepte zu beurteilen und Trainingskonzepte neu zu konzipieren.

Das ist genau das, was Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Email an [email protected]
Wir sind auch ganz gespannt auf Ihr Feedback zu unserem neuen Auftritt.

« zurück